Thema:
Witcher 2 auf der One X flat
Autor: narshe
Datum:10.07.20 17:47
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ich bin ja erst mit Witcher 3 in das Witcher Universum eingetaucht und auch das hat mehrere Anläufe gebraucht. Jetzt gehört es zu meinen absoluten Favoriten und ich habe es mittlerweile für alle meine Systeme gekauft. Momentan spiele ich den dritten Teil auf der Switch, was wirklich cool ist. Nur auf meiner 75" Kiste sollte man es nicht laufen lassen. Das sieht wirklich mies aus.
Den ersten Teil hatte ich mal für den PC kurz angespielt, aber schnell wieder gelassen, weil das alles schon viel zu altbacken war.
Vor einiger Zeit gab es dann den zweiten Teil im Angebot und ich habe einfach mal zugeschlagen. Jetzt bin ich letzte Woche das erste Mal dazu gekommen es wirklich zu spielen und ich bin wirklich überrascht, wie gut das ist. Leider flog das Spiel zur 360 Zeit immer unter meinem Radar, ansonsten hätte ich das Ding wahrscheinlich bis zum erbrechen gespielt. Mir gefallen die kleinen Areale, da alles viel straffer wirkt. Der erste Bosskampf war grandios inszeniert, was mir im dritten Teil leider fehlt.
Was aber am wichtigsten ist: Geralt hat die selbe Synchronstimme und die Dialoge sind, wie im dritten Teil, sehr ausschweifend und witzig geschrieben. Ich bin so froh, nochmal in das Witcher Universum eintauchen zu können und eine neue Geschichte mit Geralt zu erleben.
Das Spiel ist im übrigen XBOX ONE X enhanced und sieht wirklich super aus. Also wer nur den dritten Teil kennt und sich erneut mit Geralt in ein Abenteuer stürzen will, sollte sich den zweiten Teil unbedingt mal ansehen.


< antworten >