Thema:
Survivor+ ist geschafft, Multiplayer NAU!!1! flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.07.20 17:43
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

Schade, dass TLOUP2 keinen Multiplayer hat. Der von TLOU war nämlich super.

Survivor+ war, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gut machbar. Vor größeren Actionstellen wird man auch hier mit Muni etc. zugeschissen. Wenn ich gut versorgt war, habe ich nur gekämpft, wenn es nicht anders ging. Ansonsten geschlichen oder vorbei gerannt. Das Ende habe ich wieder wie Rambo gespielt. Den sind die Tretminen, Mollies und Sprengpfeile nur so um die Ohren geflogen XD

Dort hatte ich auch einen interessanten Glitch. Als ich an der Stelle mit dem ersten den Checkpoint neu gestartet habe, weil ich entdeckt worden war, waren plötzlich alle Gegner bis auf einen tot.


< antworten >