Thema:
Re:Gute Konsole, gutes Video! flat
Autor: Smaug18
Datum:10.07.20 14:06
Antwort auf:Re:Gute Konsole, gutes Video! von Rac

>Ich hätte auch nur Fightinggames zeigen können. ;) Das ist mein Genre auf der Konsole. Wenn ich mehr Shmups da gehabt hätte, hätte ich die natürlich auch gezeigt.

Und selbst bei Fightern fehlen einige meiner Lieblingstitel (falls ich sie nicht übersehen habe): Asuka 120%, Cyberbots, Pocket Fighter, uws. Einfach krass wie viel es da auf Saturn so gibt.

>>Du hast eine angenehme Sprechweise und auch ein gutes Tempo. Ich hätte nur die Trinkpause rausgeschnitten, die empfand ich schon als stören, vor allem weil du die so ausgiebig kommentiert hast.
>
>Ja, ich hatte mich gegen einen Schnitt entschieden, weil ich dann mindestens zwei Stunden dran gesessen hätte. So ist es dann eher wie ein "live Podcast" mit Bild.


Klar, verstehe. Ich denke, wenn du das mit dem Trinken nicht so kommentiert hättest wären die Pausen dadurch kaum aufgefallen. Will auch nicht herummäkeln, sondern nur Feedback geben. Fand das Video ja wie gesagt gut.


< antworten >