Thema:
Re:Habs nun auch durchgespielt (SPOILER) flat
Autor: Gadon
Datum:10.07.20 13:53
Antwort auf:Re:Habs nun auch durchgespielt (SPOILER) von Rand al'Thor

>>>Die meiner Meinung nach schlecht geschriebenen Dialoge tragen auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei. Vieles ist einfach viel zu plump und klischeehaft inszeniert.
>>
>>Ok. Kannst du mir ein paar Spiele als Beispiel nennen, die es deiner Meinung nach besser machen? Ernstgemeinte Frage. Ich habe, seit die Credits von TLoU2 liefen, eine handvoll Action-Adventures aus meinem Backlog angezockt (Days Gone) oder durchgespielt (Tomb Raider 2013) und es war geradezu brutal, wie dermaßen altbacken die nach TLoU2 in Bezug auf Dialoge, Inszenierung und Cutscenes wirkten. God of War 2018 ging noch am ehesten klar, aber da ist Kratos halt auch sehr mundfaul. Leider hat mir das Gameplay nicht so recht schmecken wollen.
>
>Mir fallen leider keine AAA-Spiele ein, die es besser machen würden. In Rise of the Tomb Raider fand ich die Dialoge stellenweise sogar unfreiwillig komisch. Vielleicht achte ich auch mehr darauf, weil sich (ausländische) TV-Serien in den vergangenen zehn Jahren qualitativ deutlich verbessert haben. Deswegen kann ich auch deutsche Serien wie "In aller Freundschaft" nicht mehr genießen.


spec ops the line war/ist da stark
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >