Thema:
Re:100% agree *UNMARKIERTE SPOILERS* flat
Autor: Sachiel
Datum:10.07.20 13:43
Antwort auf:Re:100% agree *UNMARKIERTE SPOILERS* von Abe

>Naja, man entwickelt im Spiel eine gewisse Affinität zu den Figuren, die sich in der Regel im Verlaufe des Spiels manifestiert. Die eigene Spielfigur ist gut, der Gegner böse. Natürlich gibt es immer mehrere Facetten, aber es verschwimmt in den meisten Spielen nicht so stark wie in TLoU2.
>
>Bei TLoU2 wird man dahingehend herausgefordert, weil man plötzlich das Böse spielen muss und stellt im Verlauf des Spieles dann fest, dass das "Böse" hier im klassischen Sinn nicht mehr funktioniert.
>
>Ob das jetzt zu dick aufgetragen ist, will ich nicht beurteilen. Es war für mich aber durchaus eine Herausforderung im Spiel das so zu akzeptieren. Und das kenne ich von nur sehr wenigen Spielen, bzw. fällt mir im Moment noch nicht mal eines ein.


Ist das echt ne Herausforderung? Kein "endlich mal wieder nicht nur schwarzweiß"?


< antworten >