Thema:
Re:Gute Konsole, gutes Video! flat
Autor: Rac
Datum:10.07.20 13:26
Antwort auf:Gute Konsole, gutes Video! von Smaug18

>>[https://youtu.be/xOBAVMTHyRA]
>
>Der Saturn ist inzwischen meine Lieblingskonsole, obwohl ich ihn damals bei Release verpasst hatte (war zu der Zeit ins PC Lager gewechselt). Das Video hat mir gut gefallen, lustig finde, ich dass ich wohl zu 80% andere Spiele gewählt hätte, um den Saturn zu repräsentieren. Das zeigt aber wohl einfach wie tief die Bibliothek des Saturn eigentlich ist - vorausgesetzt man schließt Japan Importe mit ein. Du hast ja gesagt, dass du keine Shmups magst, aber damit lässt du natürlich einen riesigen Teil der Saturn Games weg. Ich denke, ich muss da demnächst auch mal ein Video produzieren. Bislang hab ich nur hin und wieder gestreamed.
>


Ich hätte auch nur Fightinggames zeigen können. ;) Das ist mein Genre auf der Konsole. Wenn ich mehr Shmups da gehabt hätte, hätte ich die natürlich auch gezeigt.

>Du hast eine angenehme Sprechweise und auch ein gutes Tempo. Ich hätte nur die Trinkpause rausgeschnitten, die empfand ich schon als stören, vor allem weil du die so ausgiebig kommentiert hast.

Ja, ich hatte mich gegen einen Schnitt entschieden, weil ich dann mindestens zwei Stunden dran gesessen hätte. So ist es dann eher wie ein "live Podcast" mit Bild.


< antworten >