Thema:
Re:Abschließende Gedanken zu The Last of Us II flat
Autor: membran
Datum:10.07.20 13:00
Antwort auf:Abschließende Gedanken zu The Last of Us II von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich bleibe dabei, mir ist da vieles zu plump, offensichtlich/in-your-face und stellenweise zu gewollt um mich emotional wirklich packen zu können.

Auch an dich dieselbe Frage, die ich weiter unten Rand al'Thor gestellt habe, als er von schlechten Dialogen und plump und Klischees erzählte, ohne das an Beispielen festzumachen (brauchst du nicht, es geht mir um andere Spiele im Vergleich) -

"Ok. Kannst du mir ein paar Spiele als Beispiel nennen, die es deiner Meinung nach besser machen? Ernstgemeinte Frage. Ich habe, seit die Credits von TLoU2 liefen, eine handvoll Action-Adventures aus meinem Backlog angezockt (Days Gone) oder durchgespielt (Tomb Raider 2013) und es war geradezu brutal, wie dermaßen altbacken die nach TLoU2 in Bezug auf Dialoge, Inszenierung und Cutscenes wirkten. God of War 2018 ging noch am ehesten klar, aber da ist Kratos halt auch sehr mundfaul. Leider hat mir das Gameplay nicht so recht schmecken wollen."

Bin gespannt, du hast ja mal weiter unten erwähnt, dass du vom Fach bist. Ich akzeptiere alle Antworten außer "The Last of Us".


< antworten >