Thema:
Re:Abschließende Gedanken zu The Last of Us II flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.07.20 12:15
Antwort auf:Re:Abschließende Gedanken zu The Last of Us II von Deadly Engineer

>Muss sagen dass mir der zweite Durchgang auch nicht viel gegeben hat, ich wollte halt die für Naughty Dog völlig geschenkte Platin mitnehmen.
>In der Hinsicht gebe ich Dir auch recht, die Trophies sind verschenktes Potential, aber da war ND schon immer scheiße. Auf Platin beim Vorgänger hatte ich nie Ambitionen, weil spiel das Spiel zwölfmal auf allen SKG durch hab ich absolut keine Zeit für, aber es dann so einfallslos einfach wie in Teil 2 zu machen ist auch nicht die Lösung. Ich meine ein paar Trophies für irgendwelche geschickte Aktionen Woman auch mal ein bißchen tüfteln muss hätten es schon sein dürfen. Man hätte auch locker ein paar von den ganzen Sammeltrophäen zusammenfassen können und dafür ein paar witzigere einbauen.


Stimmt, in Teil 1 war es richtig, richtig hart Platin zu bekommen. Und auch bei Teil 2 bin ich wenigstens davon ausgegangen, auf New Game+ nochmal durchrennen zu müssen oder zumindest auf Survivor/Grounded. Wie du schon schreibst, bei Teil 2 ist der Aufwand für Platin am entgegengesetzten Ende der Skala... aber wie schon weiter unten gesagt, auf Platin/Trophäen/Achievements war ich bisher nur bei drei Spielen aus, ist also kein entscheidender Kritikpunkt für mich :-)

>Allerdings denke ich mit einigem zeitlichen Abstand macht mir dann ein zweiter Durchlauf dann auch wieder Spaß, das war bei Teil 1 durchaus auch so und schon da eigentlich rein wegen dem Gameplay, die Story motiviert mich fast immer nur beim ersten mal.

Vielleicht überlege ich es mir bei der PS5-Version auch nochmal anders, wer weiß...


< antworten >