Thema:
Trödel gerade so durch die Kampagne flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.20 11:30
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik


Meine letztes Halo davor war ODST, von daher kann ich der Story irgendwie nicht so recht folgen. Cortana, Gebieter, Allianz, Wächter, Blutväter - weiß der Geier.

Was hingegen immer noch toll ist: Das Gameplay an sich und die Gefechte. Die Außenmaps sind zudem recht hübsch und bieten reichlich Abkürzungen/Wege zum Umgehen der Gegner. Und viele schöne Waffen laden zum Experimentieren ein, bzw. ist man ja ohnehin dazu gezwungen. Die Logistik-Abteilung schickt die Einsatzkräfte ja wie eh und je mit geradezu lächerlich kleinen Munitionsvorräten raus ...

Naja - fünf Kapitel noch, allzu lang ist die Kampagne ja nicht. Vielleicht probier ich es dann nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, die Gefechte gefallen mir (wie gesagt) echt gut. Warzone ist ja wohl auch noch einen Blick wert, mal schauen.

Lynne


< antworten >