Thema:
Re:Geht ja um die Debatte bzgl. Gewalt im Titel an sich flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.07.20 11:23
Antwort auf:Re:Geht ja um die Debatte bzgl. Gewalt im Titel an sich von Doc Ower

>>Ich habe diese Abneigung gegenüber realistischer Gewaltdarstellung in diesem Forum aber auch noch nie verstanden.
>
>Ich bin sicher nicht "dieses Forum", aber wenn das Verstümmeln von Menschen zum spaßigen Event wird, haben die Videospiele was falsch gemacht.


Du kannst jedem NPC einen Kopfschuss verpassen, oder Treffer in den Oberkörper und musst nicht danach nochmal explizit die Beine oder den Kopf wegballern. Die Engine macht es halt möglich, dass du Gewalt zelebrieren kannst, im Grunde bleibt das aber jedem selbst überlassen. Im Kontext zur Story ist der Gewaltgrad in meinen Augen einfach perfekt umgesetzt.


>Allein wenn man sich die Kommentare zu dem Video anschaut, gruselig.

Meinst du solche Kommentare wie "Oh damn, that's hot."?

Schon schlimmeres gelesen. Hätte ich so mit 16 wohl auch noch gesagt ;)


< antworten >