Thema:
Erklärung flat
Autor: Mitschel
Datum:10.07.20 08:47
Antwort auf:Re:What the... von Lynne

Animal Crossing läuft in realzeit. man richtet sich sein Haus ein. verunstaltet eine wunderschöne einsamme Insel due nach und nach mit Bewohnern und Läden gefüllt wird. einer der "Läden" ist das Museum. in dieses kann man Gefangene Tiere (Die keine Bewohner sind) Dino Fossilien (die man jeden Tag ausgräbt) und Kunst abgeben um irgendwann eine vollständige Ausstellung zu haben.

jeden Tag (echter tag) kommt einer von 15 zufälligen Figuren auf die Insel die besondere Dinge anbieten. Das ist an jedem Tag auf jeder insel(je Switch eine insel) ein anderer. einer dieser Gäste ist Rainer. dieser ist die einzige Möglichkeit Kunst für das Museum zu bekommen. er bietet immer 4 Werke an. jeder Spieler darf pro Tag nur ein Werk kaufen (egal welche insel). um sein Museum schnell zu füllen ist man also darauf angewiesen die Kunst bei anderen Spielern zu erwerben.dabei muss man darauf achten ob das Gemälde echt oder falsch ist. Fälschungen nimmt der Kollege im Museum natürlich nicht an. dies erkennt man in dem man das Werk ansieht und die Frau mit den perlenohrringen Stern Ohrringe trägt oder ähnliches. die falschen Werke sind dafür auf andere Art cool, weil sie zum Teil verflucht sind. die besagte Perlen Ohrringe Frau zwinkert nachts(Geister sind halt nur nachts aktiv).

Ich hoffe meine Erklärung könnte dir helfen und hat dir so viel Lust auf das Spiel gemacht, dass auch du augenblicklich eine Switch erwirbst um in unsere Sekte... Ich meine unsere fröhliche Gruppe aufgenommen zu werden ;)


< antworten >