Thema:
Re:Morgen Treehouse Live! - 2D Metroid von WayForward? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.07.20 07:29
Antwort auf:Re:Morgen Treehouse Live! - 2D Metroid von WayForward? von deros

>>>>19.00 Uhr geht es los, es gibt Paper Mario Gameplay und erstes Material von einem neuen Wayforward Game. Ich bin gespannt und hoffe auf ein neues 2D Metroid.
>>>>
>>>>[https://www.gematsu.com/2020/07/nintendo-treehouse-live-set-for-july-10-featuring-first-reveal-and-gameplay-for-a-title-in-a-franchise-new-to-developer-wayforward]
>>>>
>>>>YouTube Link: [https://youtu.be/0PSp2kktL98]
>>
>>>Ich möchte dir zwar ungern die Vorfreude nehmen, aber ich denke von Wayforward werden wir eher Gameplay zum vor Kurzem angekündigten Remaster der Game Boy Color Version von Shantae für die Switch sehen.
>>>
>>>[https://youtu.be/ZIMbPj2N69Q]
>>
>>Ja, stimmt und würde auch besser passen, einfach immer wieder alten Kram aufzuwärmen. :-/
>>
>>Aber soll das wirklich ein Remaster werden?
>>
>>Ach und irgendwie klingt das auch eher nach mehr:
>>
>>“first reveal and gameplay for a title in a franchise new to developer WayForward,”
>>
>>Ich hoffe erst einmal weiter.
>>
>>Edit: Und Nintendo bremst den Hypetrain...
>>
>>Please note that WayForward’s new title featured in #NintendoTreehouseLive is based on a third-party property.
>>
>>Na dann wird es halt ein neues 2D Contra. Nehm ich auch. :-)
>>
>
>Contra haben sie bereits gemacht, wäre also keine "franchise new to WayForward" :P


Ja, ich weiß, aber ich hätte es trotzdem genommen. ;-)


< antworten >