Thema:
Re:Sony investiert 250 Mio. in Epic Games... flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.07.20 00:07
Antwort auf:Sony investiert 250 Mio. in Epic Games... von Fred LaBosch


>
>Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.


die investieren einfach in eine firma, die in den nächsten jahren radikal wachsen wird. und das liegt nicht an fortnite, sondern der unreal engine. ich glaube dass in zukunft noch viel mehr spiele auf die ue setzen werden. ist natürlich hilfreich wenn man im hintergrund ein bisschen "druck" ausüben kann, damit die engine bestmöglich auf der ps5 läuft.

und jetzt kommt auch noch hollywood dazu. the mandalorian war die beste werbung überhaupt und seitdem haben viele studios die engine in ihre abläufe eingebettet. und das wird in zukunft noch sehr viel mehr werden.


< antworten >