Thema:
Re:wirklich tolles video. habe jetzt lust auf shinobi x flat
Autor: bubbabenali
Datum:09.07.20 23:12
Antwort auf:Re:wirklich tolles video. habe jetzt lust auf shinobi x von Rac

>>ich hatte den saturn damals immer aus der videothek geliehen, mich dann aber später für die ps1 entschieden. das war 97, da war der drops eh schon gelutscht.
>>
>>aber shinobi x, die ganzen prügler, panzer dragoon zwei usw. das war schon geil.
>>
>>zu shinobi x darfst du aber gern ein video machen ;)
>
>Hatte ich schon überlegt. Es wird nur nachher eine Qual. Ich glaube ich kam immer mit Geschreie über die Mine hinaus und dann war Schluss. ;)


Das ist auch eines dieser Spiele, die man einmal durchgespielt hat und sich ein ganzes Leben daran zurückerinnert, dass man das genau einmal durchgespielt hat.


< antworten >