Thema:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten flat
Autor: Slapshot
Datum:09.07.20 22:39
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Da bin ich ja froh, dass er noch unbekannt ist. Hab ich jetzt was gewonnen? Die goldene Beta-Tester-Anstecknadel?

[https://i.imgur.com/w7iNkMV.jpg]

Aber hey, von einem unbekannten Fehler lass ich mir doch nicht die Endzeitstimmung verderben. Unbekannte Fehler sind doch schließlich das Salz in der Ödlandsuppe.

Also neu gestartet und zumindest werde ich da abgesetzt, wo ich rausgeflogen bin. Nur die Gegner sind wieder da. Aber hey, ein paar beherzte Schüsse erfreuen das Blutadlerherz. Oder durchlöchern es. Sorry, kleiner Witz unter Ödlandreisenden.

My stick goes boom, boom, boom and your heart goes doom, doom, doom.

Und da steht schon der erste Blutadler. Mitten in meinem Fadenkreuz. Hat mich noch nicht bemerkt, die Sau.

[https://i.imgur.com/oz6fUHg.jpg]

Boom! Treffer! Ha! Noch ein Schuss aus meiner Pumpi, wie ich meine Pumpgun liebevoll nenne, und bevor er weiß, was mit ihm passiert ist, liegt er in seinem eigenen Blut-Adler. Hahaha. Ödlandhumor.

[https://i.imgur.com/Ztd5pTL.jpg]

Zur Sicherheit aus nächster Nähe. Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen, dass sich seine Energieleiste wieder aufgeladen hat. Hat sich schnell verarztet und sich deswegen nicht wegbewegt.

[https://i.imgur.com/CwavnMa.jpg]

Achtung. Jetzt folgen drastische Bilder. Um ganz sicher zu gehen, wird der Kopf aus nächster Nähe penetriert.

[https://i.imgur.com/1bjLGIg.jpg]

Und gleich nochmal! Boom, boom, boom, shake the doom!

[https://i.imgur.com/eP14EhI.jpg]

Aber ach, egal wie ich es drehe und wende. Der Blutadler widersetzt sich meinen Bemühungen, ihn in die ewigen Blutadler-Jagdgründe zu schicken. Kurz darauf rettet ihn eine abgebrochene Serververbindung.

[https://i.imgur.com/dmvYSqh.jpg]

[https://i.imgur.com/uLxYiP3.jpg]

Da hat er nochmal Glück gehabt und offensichtlich Verbindungen in die höchsten PSN-Ebenen!


< antworten >