Thema:
Re:Durch. Leider meh. flat
Autor: Firestorm00
Datum:09.07.20 21:08
Antwort auf:Re:Durch. Leider meh. von FWE

>Das Gameplay fand ich nur so ok. Kämpfe sind total lame, sobald man rausgefunden hat, dass es am einfachsten ist, auf Gegner zuzurennen und diese kaputt zu hauen. Oder kurz Fokus an und abballern. Ggf. heilen. Gegnervielfalt ist außerdem Mangelware.

Es stimmt schon, dass der Nahkampf mit den entsprechenden perks und Waffen sehr mächtig ist. Ich fand die Mischung mit Fernkampf trotzdem super und hatte viel Spaß an den Kämpfen.

>Das Motorrad fand ich eine ganz coole Idee, wenn der idiotische Spritmangel nicht wäre. Anstatt durch die Landschaft zu cruisen, bin ich so permanent von einer Tankstation zur nächsten ge-schnellreist. Vertane Chance.

Das klingt stark danach, als hättest du nicht das maximale Tank Volumen genutzt (das Death Stranding Teil ist z.B. recht früh zugänglich). Damit war das bei mir überhaupt kein Problem mehr, anfangs ist es aber definitiv nervig.

>Am Ende wollte ich nur noch wissen, wie alles endet.

Hier bin ich bei dir, das war lahm.

Unterm Strich aber für mich eines der besten Spielerlebnisse der letzten Jahre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >