Thema:
Re:Auch durch! Schicht und Latten! Spoiler, klar! flat
Autor: Scarface
Datum:09.07.20 18:24
Antwort auf:Auch durch! Schicht und Latten! Spoiler, klar! von generyx

>Unfassbar mutiges Game! Absolut mit das BESTE was ich je gespielt habe! Diese Achterbahnfahrt der Gefühle mit Ellie und Abby, die Rückblicke, die Story an sich, wie es erzählt wird....daran müssen sich andere Games noch die nächsten 25 Jahre messen lassen!

Yep, imo auch Filme und Bücher.

Zumindest habe ich noch nie so hautnah miterlebt, warum Gewalt so ein unlösbares Scheissproblem bei uns Menschen ist. Das schafft das Spiel erstmal durch die tollen Charaktere und Storysequenzen aber auch durch die Stärken, die nur ein Computerspiel besitzt. Dem Interaktivem.

Das Thema Gewalt wird hier schon perfekt abgehandelt imo.


>Der ganze Abschnitt, wo man die Gerätschaften zur Amputation des Armes für die Scar-Tante absolvieren muss, und ein paar Szenen später: Headshot! WTF?

Hat mir gefallen. Man macht die ganze Scheisse und dann ZACK... weg mit ihr.
Kam so richtig schön unerwartet :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >