Thema:
Re:Previews sind da flat
Autor: PooBear
Datum:09.07.20 16:03
Antwort auf:Re:Previews sind da von Deashcore

>>>Leider klingt es, was ich bisher überflogen habe, eher nach Mittelmaß im Stil der letzten beiden Paper Mario Games.
>>>
>>>Preview Thread ausm Era: [https://www.resetera.com/threads/paper-mario-the-origami-king-preview-thread.244528/]
>>
>>Die 3 Previews im Era haben sich für mich positiver gelesen als dein kurzer Satz.
>
>Jo, da schwingt die persönliche Enttäuschung mit, dass es offenbar eben nicht zu alter Form (TTYD) zurückfindet. Standardkämpfe kann man zb ignorieren, da es eh keine EXP, Level-Ups oder ähnliches gibt


Klingt echt nicht so prall :(

Mann Nintendo, ey...vercasualen zig Franchises (okay, Poke und AC interessieren mich eh nicht) nach der brillanten Zelda-Neuausrichtung und bringen kaum noch Stuff, den ich will!1 :/


< antworten >