Thema:
Re:Previews sind da flat
Autor: Deashcore
Datum:09.07.20 15:53
Antwort auf:Re:Previews sind da von Optimus Prime

>>Leider klingt es, was ich bisher überflogen habe, eher nach Mittelmaß im Stil der letzten beiden Paper Mario Games.
>>
>>Preview Thread ausm Era: [https://www.resetera.com/threads/paper-mario-the-origami-king-preview-thread.244528/]
>
>Die 3 Previews im Era haben sich für mich positiver gelesen als dein kurzer Satz.


Jo, da schwingt die persönliche Enttäuschung mit, dass es offenbar eben nicht zu alter Form (TTYD) zurückfindet. Standardkämpfe kann man zb ignorieren, da es eh keine EXP, Level-Ups oder ähnliches gibt. Das finde ich zb sehr schade. Dennoch scheint es ja vom Writing und der Abwechslung her durchaus gelungen zu sein, das war imo auch bei Color Splash schon so. Naja, warten wir mal ab - ich hab halt auf ein neues Paper Mario RPG gehofft.


< antworten >