Thema:
Als Marktplatz genau so ein Mist wie Ebay flat
Autor: BOBELE
Datum:09.07.20 15:44
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Auf Ebay macht das Kaufen einfach keinen Spaß mehr. Geht echt auf keine Kuhhaut, wie oft ich da Paypal bemühen muss, weil ich IRGENDWAS bekomme, aber nicht das, was ich bestellt habe. Darum wollte ich der Plattform hier mal eine Chance geben. Nicht so ein riesengroßes Angebot, aber meine Hoffnung war, dass das hier ein bisschen "gesitteter" zugeht. Also wollte ich ein paar Gurkenlücken in meiner PS2 Sammlung stopfen und hab bei einem einzelnen Anbieter bestellt, der gefühlt 100 oder mehr Titel anbietet. 24 Spiele hab ich bestellt... vier Packungen enthielten kein Spiel, waren entweder komplett leer oder hatten nur das Handbuch drin.  

Klar, der Kontakt bis hier war freundlich und das wird man sicher lösen, zur Not halt wieder über Paypal, aber ich wollte mich einfach mal nicht mit so einem Murks rumschlagen. Die Idee war ja, dass da nicht irgendwelche Horsts verkaufen, sondernd andere Gamer, die das irgendwie mit mehr Sorgfalt abhanden. Ärgerlich.


< antworten >