Thema:
Re:Oh wow... :( flat
Autor: token
Datum:09.07.20 14:26
Antwort auf:Oh wow... :( von Kilian

>Trotzdem lässt es die Sache unter einem ganz anderen Licht erscheinen und solche Zitate, wie von token, sind dann eben keine belastbare bzw. glaubhafte Aussage eines unabhängigen Redakteurs. :/

Zumindest zeigen sie die Ambition der Entwickler. Ich finde diese Ambition hat man auch schon gut in der Videopräsentation erkennen können, etwa durch den Versuch den Screen frei zu halten und Orientierungselemente als Teil der Spielwelt zu verankern. Füchse die einen auf Interest Points aufmerksam machen oder der Windzug als Richtungsgeber statt dem klassischen On-Screen-Punkt wie bei Ubi. Hat mir gut gefallen, den Eindruck dass das Spiel auf Erkundung und Entdeckung und Immersion setzt und nicht auf Checklist-Arbeit wie bei AC kam schon dort auf.
Natürlich sind Ambition und Ergebnis zwei paar Schuhe, mal schauen wie interessant die Welt ist und wie das funktioniert.
Das man sich in diese Richtung bemüht ist aber schon mal ein gutes Vorzeichen.


< antworten >