Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: CRISS
Datum:09.07.20 13:47
Antwort auf:SPOILER von Pezking

>>Ich bin gerade mit Abby im Krankenhaus und kämpfe gegen dieses riesige groteske Etwas. Das Monster macht mich permanent platt. Gibt es einen Trick?
>
>Naja, erst muss man ja flüchten, und da muss man halt die Beine in die Hand nehmen und die richtigen Abzweigungen nehmen (dabei bin ich mehrfach draufgegangen, die Orientierung ist nicht so leicht).
>
>Und während der tatsächlichen Konfrontation dann Draufballern. Ich hatte zum Glück eine voll ausgebaute Shotgun dabei, gerade diese gecrafteten Bullets mit Feuereffekt waren hilfreich. Und die Jagdpistole.
>
>So habe ich beide Phasen des Kampfes überstanden. War aber selbst auf "very easy" eine enge Kiste.


Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du dich irgendwie beim Einstellen des Schwierigkeitsgrades "vertan" hast  ;-)

Ne "enge Kiste " auf VERY EASY ???  Ich hab den Kampf auf dem höchsten SG SURVIVOR absolviert, wohlgemerkt OHNE üppig Munition und habe ca. 10 (wenngleich verzweifelte) Versuche gebraucht. Momentan spiele ich für die Collectibles auch auf VERY EASY und da gingen bei mir die ganzen grossen "Angstgegner" teilweise schon frühzeitig nach einem Molotov drauf, bevor ich überhaupt auf die schweren Waffen wechseln konnte...  also von "enge Kiste" war da GARNIX zu spüren...  ;-)


< antworten >