Thema:
Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.07.20 13:16
Antwort auf:Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? von Superfrog

>>>Erstens widerspricht sich das
>>
>>Hä? Warum? LoU2 ist doch ein ganz anderes Kaliber als eine neue IP mit Setting, das nicht jedermanns Sache ist. Für ein Marvel Streifen wird doch auch mehr Marketing gemacht als für unbekannte Streifen. Das hat auch was mit Umsatzerwartungen zu tun.
>
>Das ist mir alles klar. Das Widersprechen war nur zu deiner Aussage, dass die Marketing-Maschinerie für GoT auf Hochtouren liefe. Das tat sie aber allenfalls bei TLOU2, daher der Widerspruch.


Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe ha geschrieben sie läuft auf Hochtouren, ist aber kein LoU2. Damit meinte ich es laufen TV Spots, Anzeigen usw, wie zu erwarten war. Er bekommt aber natürlich nicht das Marketing Budget wie LoU2.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >