Thema:
Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.07.20 12:03
Antwort auf:Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? von thestraightedge

>Aufgrund offenbar weitestgehend entfallener Previews halte ich das für die falsche Entscheidung. Da hätte man früher die Katze aus dem Sack lassen sollen.

Warum? Es gab vor kurzem ein State of Play, jeder weiß was es ist und der Rest klärt sich halt in Reviews.  Die meisten die es interessiert haben es eh schon vorbestellt, der Rest wartet eh auf Reviews und kann es locker bestellen. LoU2 ist nun mal der wichtigere Titel, der auch mehr Umsatz macht. Wenn GoT gut ist, wird es sich schon rumsprechen.

>Ich merke wirklich nix - und dafür steht imo auch der weitestgehend tote Thread hier.

Ein toter Thread in einen weitestgehend toten Forum. Im Era gibt es mittlerweile 5 Threads auf den ersten 2 Seiten. Ich würde das Maniac nicht als Gradmesser für Vorfreude auf ein Spiel heran ziehen. Der Großteil hier ist ja schon abgeschreckt weil es wie AC aussieht.

>Wut? Also ich schon. Das wird doch kein 78% Titel?!

Zwischen hohen 80er und hohen 70er liegt aber ein Batzen. Sucker Punch Spiele liefen immer im gutem 80er Bereich. Wahrscheinlich wird es in ähnliche Regionen wie Spider-Man und Horizon liegen, aber eben nicht GOTY Material wie Uncharted 4, LoU2, God of War oder Anthem sein.

Es gibt ja auch reichlich kleiner Videos und Blog Einträge zum Kampfsystem, Cinema Modus usw.. Guckt aber sicher kaum jemand.

Freu mich jedenfalls total drauf, möchte aber auch nichts mehr dazu sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >