Thema:
Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.07.20 11:51
Antwort auf:Re:Noch eine Woche. Es ist so... ruhig, oder? von thestraightedge


>
>Aufgrund offenbar weitestgehend entfallener Previews halte ich das für die falsche Entscheidung. Da hätte man früher die Katze aus dem Sack lassen sollen.
>

das ging einfach nicht, wegen lou2. ich wette da war deutlich mehr geplant wenn lou2 "pünktlich" gekommen wäre. das state of play war aber imo sehr gut und umfangreich. es hat zumindest alle meine fragen beantwortet und gezeigt, was ich für ein spiel zu erwarten habe. jetzt fehlt nur noch ein trailer mit story fokus.

>>Ansonsten läuft die Marketing Maschinerie auf Hochtouren, es ist aber eben kein LoU2.
>
>Ich merke wirklich nix - und dafür steht imo auch der weitestgehend tote Thread hier.
>

es laufen wohl ständig tv-spots im us fernsehen. aber sonst merke ich auch nicht so viel. ich habe aber von lou2 auch nix mitbekommen, außer den cg trailer der in launch-woche im tv lief.

>>Es erwartet hier auch kaum einer Wertungen im hohen 80er Bereich.
>
>Wut? Also ich schon. Das wird doch kein 78% Titel?!


das wundert mich auch. sucker punch liefert eigentlich immer qualität und die eindrücke auf twitter von diversen reviewern (sofern sie überhaupt was sagen) sind durchweg sehr positiv.


< antworten >