Thema:
Lächerliche Welt flat
Autor: token
Datum:09.07.20 09:46
Antwort auf:Warum hat der Teil einen schlechten Ruf? von Bozbar!

Meine Liebe zu Souls 1 und Bloodborne basiert zu weiten Teilen auf der Weltenstruktur, imo ist da speziell Souls 1 das beste was das Medium diesbezüglich je gesehen hat. Bloodborne ist da aber auch stark.
Souls 2 grenzt was das anbelangt punktuell an Realsatire und selbst da wo Übergänge nicht hanebüchen sind, fehlt jedwede Finesse, und die Sets sind auch nicht sonderlich spannend modelliert.

Übrigens auch so ein Aspekt warum ich persönlich beim Demon's Remaster nicht komplett aus dem Häuschen bin. Wegen dessen Hub-Charakter.

Gameplay von Souls2 fand ich gut.
Aber meine persönliche Faszination ziehe ich aus einem eintauchen in so eine Welt, und dazu braucht es mehr als den Kern einer guten Kampfmechanik.


< antworten >