Thema:
Re:Zwischenstand am Mittwoch flat
Autor: raist
Datum:09.07.20 07:37
Antwort auf:Re:Zwischenstand am Mittwoch von T-Storm

>>>T-Storms Motor stottert noch etwas (dritter Platz!!!), aber Paul ist wieder in der Spur!
>>
>>Ich warte ja schon den ganzen Tag auf ein entsprechendes Posting von ihm(als ich den Thread wieder hier hochrutschen sag, gab's kurz ein nervöses Zucken in der Magengegend und hab schon mit meinem Platzverlust gerechnet),
>
>Ihr habt gerufen?


Sehr schöne Zeit, Respekt. Aber wie um
Himmels Willen schaffst Du es, mitten in der Nacht so konzentriert auf Zeitenjagd zu gehen?

>>aber entweder hat er wirklich einfach keine Zeit heute oder er wird hier spätestens Sonntag einen neuen Rekord seiner Fahrleistungsstatistik posten ;)
>
>Das doch hoffentlich nicht. Aber es liegt in deiner (und Holgers) Hand, das zu ... hm... ermutigen ;)


Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er jetzt drei Tage zwangsweise „afx“ (= away from Xbox ;-) und kann bestenfalls am Sonntag nochmal nachlegen.

>>Kannst du ihn nicht mal überreden sich hier anzumelden und mal paar Zeilen zu posten? Würde ja schon gern mal seine Eindrücke hören :)
>
>Dafür wäre ich aber auch sehr stark!


Ich versuche es, aber sein Enthusiasmus ist bisher begrenzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >