Thema:
Re:Son Scheiss... flat
Autor: Pezking
Datum:09.07.20 01:02
Antwort auf:Re:Son Scheiss... von tonynash

>>  ich hasse solche emotinalen Enden. Da geht Ellie zurück zum Farmhaus. Sie öffnet die Türe und ich denke mir noch so: Klar, die Tür ist nach all der Zeit einfach so offen. Bis ich seh, dass kein Inventar mehr vorhanden ist. Der erste WTF Moment. Dann das Zimmer von Ellie, das einzige was nicht geräumt wurde, das gezeichnete Bild "ihres" Kindes, die 2 Platten und die Gitarre. Da hatte ich echt nen Kloss im Hals.
>>
>>Sie kann nicht mehr spielen, legt sie ans Fenster und geht... Wohin? Wie gehrs weiter? Wo ist Dina mit dem Kleinen hin? Wie lang war Ellie weg? Wo ist Tommy?
>>
>Ich lese das immer wieder, obwohl es garnicht stimmt.
>Ellie kann mit der   anderen Hand greifen, ist zwar ein gewaltiger Lernprozess, aber durchaus möglich, immer positiv denken :-)


Aber Joels Gitarre kann sie nicht mehr spielen. Sie braucht jetzt eine für Linkshänder.


< antworten >