Thema:
Re:Diese Konnotation war IMHO beabsichtigt flat
Autor: tonynash
Datum:09.07.20 00:32
Antwort auf:Re:Diese Konnotation war IMHO beabsichtigt von Knight

>>>>Die Sexszene mit Abby und Owen!
>>>>
>>>>Dass es in diesem Moment zum Sex kommt - ok, klar, das passt.
>>>>
>>>>Aber dass Owen die gute Frau directement von hinten volley nimmt? Das war eine hochemotionale Szene, die beiden sind nicht akut notgeil sondern fühlen sich einfach gerade so nah wie nie zuvor!
>>>>
>>>>Und dann legen sie fünf Sekunden nach dem ersten Knutscher direkt wie die Kaninchen mit Doggy Style los?!? Und Owen rammt ihr da aggro in einem ganz komischen Rhythmus mit Anlauf sein Ding rein?
>>>>
>>>>Fand ich in dieser Form befremdlich.
>>>
>>>das läuft unter männern eben so! erinnere dich doch nur an brokeback mountain.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>;)
>>>scnr
>>
>>Ich denke schon, dass der Akt absichtlich leicht homoerotisch konzipiert wurde, um provokant zu wirken. Seltsamerweise fand' ich's gar nicht mal soooo schlimm, wenn auch für mein Empfinden viel zu unromantisch. Also angewidert abgewendet hab' ich mich nicht, ich Drecksau :-)
>
>Ne überhaupt nicht schlimm. Sie ist trotzdem eine extrem männliche Frau weshalb mir der Vergleich nicht so verkehrt erschien :D


sehe ich auch so, und das ist, wie gesagt, auch so beabsichtigt von den Entwicklern um zu provozieren. Die wussten ganz genau, was für eine Meme-Steilvorlage sie da erschufen, deshalb finde ich die Szene wohl auch so gut, das war ballsy!

>Abgesehen davon darf diese Form von Humor nicht aussterben bloss wegen der Misanthropen!

Insbesondere, da es sich hier um zwei fiktionale CGI-Charaktere handelt, über die man sich lustig macht.
Reale Personen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu diffamieren ist eine ganz andere Hausnummer.


< antworten >