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Autor: | Hunk | ||
Datum: | 09.07.20 00:27 | ||
Antwort auf: | Warum hat der Teil einen schlechten Ruf? von Bozbar! | ||
>Oder habe ich das falsch in Erinnerung? >Ich bin gerade mitterndrin und es gefällt mir sehr gut. Von allen Teilen (incl Bloodborne) bisher der zugänglichste/einfachste Teil. Spielt sich sehr flüssig ohne große Frustspitzen. Technisch war ich anfänglich skeptisch, aber mittlerweile ist es klar hübscher als Teil 1, aber zu Bloodborne/DS3 ist es dann schon noch ein gewaltiger Sprung. Hat sich da grundlegend an der Engine etwas getan? Da ist schon ein sehr offensichtlicher Cut zwischen den Teilen. >Naja, mir gefällt es und ich bin ein wenig traurig, dass ich danach mit allen Teilen durch bin. :-/ Ich glaube manch einer fand, dass die Welt nicht so toll miteinander verbaut bzw. linearer war. Es gibt in Teil 2 einen Hub und von da geht man in die verschiedenen Levels, während bei Teil 1 die Welt bzw. die “Levels“ stark miteinander verwoben waren, dadurch gibt es in Teil 2 weniger Überschneidungen zu anderen Orten (Keine WTF-Abkürzungen.). Teils soll die Welt auch n bisserl unlogisch konstruiert sein. Zudem war Hidetaka Miyazaki “nur“ Supervisor und das Game wurde hauptsächlich von Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura realisiert, das nehmen manche Souls-Fans auch immer wieder zum Anlass zu sagen, der Teil wäre nicht so gut wie die anderen Soulsborne-Games. Ich fand Teil 2 auch super, hat mir genauso Spaß gemacht wie die anderen Spiele. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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