Thema:
WTF-Tag im Ödland flat
Autor: Slapshot
Datum:08.07.20 23:10
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Jetzt mal kein Gemecker. Ausnahmsweise. Sondern mal ein paar Bilder und Ereignisse, die mir heute einige WTF-Momente beschert haben. Spoilerfrei. Alles abseits von Missionen oder Stories.

Los ging es mit einer Spielerbehausung. Dessen Besitzer findet recht deutliche Worte zum Umgang mit seinen Mitmenschen.

[https://i.imgur.com/eJwhrWu.jpg]

Etwas später bin ich über dieses romantische Pärchen gestolpert, die sich gerade näher gekommen sind, bevor ich die Tür mit wehenden Fahnen und dem Gewehr im Anschlag eingetreten habe.

[https://i.imgur.com/gyvvO9s.jpg]

Wer hätte gedacht, dass in dieser rauen Welt auch Platz für Romantik ist?

Ich nicht.

Bis ich dann zu meinem Camp zurückgekehrt bin und das hier so vorgefunden habe:

[https://i.imgur.com/u2SKYFZ.jpg]

W

[https://i.imgur.com/T3dkGD1.jpg]

T

[https://i.imgur.com/LTgrV2z.jpg]

F
!
!
!

Irgendwer hat mir fünf Powerrüstungen auf und vor's Haus gestellt. Fünf. Powerrüstungen. Ich mein ... WTF?!?!?!?

Gut, am Ende hat nur eine davon auch Rüstungsteile und Fusionskerne waren auch keine mehr drin, aber grad nach meinem heutigen Rant ist das mehr als überraschend. Das ist wie Wichteln im Spiel. Danke an den Bethesda-Community-Manager der hier mit liest! Das dumme: ich trau mich gar nicht die anzuprobieren, weil die sonst wieder in meinem Inventar landen. :'(

Ach, und weil wir grad dabei sind, noch ein paar Bilder von meinem Camp. Weil ich ein netter Mensch bin, begrüße ich Besucher und biete hinter meinem Haus Zugriff auf eine Wasseraufbereitungsanlage.

[https://i.imgur.com/Yl9Io73.jpg]

Und so schaut's von vorne aus:

[https://i.imgur.com/LnfBm27.jpg]

Da noch ohne die Aufsteller, aber am Haus hab ich eh nicht viel gemacht. Schön isses nicht, aber zweckmäßig. Ist halt ne Endzeitbehausung. :)


< antworten >