Thema:
Heiliges Kanonenrohr Batman, so viele gute Spiele! flat
Autor: Hunk
Datum:08.07.20 23:00
Antwort auf:Hier die Liste von Fred LaBosch

Da sind ja einige echt saucoole Dinge dabei.

- Castlevania Collection! YES! Ich habe so auf eine physische Fassung davon gehofft. Wenn es davon ne Special Edition geben sollte vielleicht dann auch mal ausnahmsweise die (Das eBook bietet sich ja dazu gerade an es auf echtes Papier zu drucken.). Freu mich da sehr. Die Collection war wirklich sehr gelungen. Jetzt bitte noch die Contra Collection. Und dann kann Konami gerne weitere Contra und Castlevania-Collections raushauen. Auch gerne von ihren anderen Marken, Parodius, Gradius, etc. Schade, dass die Rondo of Blood/Symphony of the Night-Kombo es nicht zu einer physischen Veröffentlichung geschafft hat. Aber vielleicht kommt das ja auch noch.

- Curse of the Moon 2! Wenig überraschend, das über Limited Run eine physische Fassung kommt, ich freu mich aber sehr darüber. Ich habe es letztens schon in nem anderen Thread geschrieben, ich finde Curse of the Moon 1 grandios, sogar besser als sein großes Vorbild Castlevania 3.

- Grandia HD Collection: Sehr schön! Ich hab Grandia für die PSX zu Hause und Grandia 2 für den Dreamcast. Die Collection für Switch ist ne tolle Sache beide Games vereint auf moderner Hardware zocken zu können. Da es zwei wirklich tolle Spiele sind, hol ich mir die Sammlung. Da gab es doch anfangs noch ein paar Bugs, wurden die mittlerweile gefixt?

- Mighty Gunvolt Burst: Wird auch geholt, sieht total charmant aus und das Crossover aus Gunvolt und Mighty No. 9 kam für mich ziemlich überraschend. So hat Beck es sogar noch zu einem zweiten Auftritt geschafft trotz Inanfunes großem Flop. (Mir hat im Gegensatz zu vielen ja Mighty No. 9 trotz seiner Macken viel Spaß gemacht.)

- Papers Please! Das wäre ein Titel den ich meiner Vita-Sammlung noch gerne einverleiben werde. Bin gespannt wie sie das verkaufen, Wenn das kein Pre-Order sein wird und nur mit limitierter Stückzahl angeboten wird, wird das sicher schwierig sein zu bekommen.

- Return to Obra Dinn: Muss echt gut sein, hört sich abgefahren andersartig an und spricht mich total an. Wird gekauft.

- Garou Mark of the Wolves: SNK-Games müssen alle her. Garou hab ich tatsächlich noch nie gespielt und es soll ja ein herausragend guter Prügler sein.

- Shantae: Das Original Shantae kommt physisch für die Switch und sogar den Game Boy? Da muss ich zuschlagen. Hab bisher alle Shantae Titel physisch für die PS4. Den ersten Teil werd ich dann für die Switch ordern. Cool auch, dass er nochmal für den Game Boy kommt, das Original wurde ja nur in sehr kleiner Stückzahl gefertigt und bekommt man heutzutage nur zu horrenden Preisen auf Ebay.

- Super Meat Boy Forever: Für mich ein Pflichttitel. Hab Teil 1 auf der XBox 360 damals verschlungen und mir sämtliche Achievements geholt. Schweineschwer, aber nie unfair, sehr tolle Spielbarkeit und sauspaßig.

- The Boy and His Blob hab ich für die Wii, ist ein echt tolles, schönes Spiel. Werd ich mir nochmals für die PS4 holen.

- The Mummy Demastered von WayForward muss wohl auch her und erweitert meine mittlerweile echt große Sammlung an Metroidvania-Games für die PS4.

- To the Moon wird auch eingetütet, das soll ja eine ziemlich emotionale Story erzählen und ich wollte das Game schon seit langem auf dem PC mal zocken. Freu mich über die physische Switch-Fassung.

- The Friends of Ringo Ishikawa ist ein Brawler und ich liebe das Genre und sammel die Dinger. Hab momentan für Switch und PS4 fast alle physisch erhältlichen Klopper.

- Carrion, Kunai und Katana Zero sehen auch sehr gut aus und werden wohl auch in meiner Sammlung landen.

Ja ich weiß, das heißt den Großteil der Games von Limited Run werde ich wohl kaufen. Aber die meisten davon sind einfach echt coole Spiele und ein paar eben Liebhaberstücke. Bin von der Veröffentlichung durch Limited Run auch öfters angenervt und wünschte mir, dass dieses oder jenes Game normal in den Handel kommt. Aber ohne Limited Run hätten es viele Spiele überhaupt nicht auf einen physischen Datenträger geschafft, daher bin ich schon froh, dass es sie gibt.


< antworten >