Thema:
Re:Zwischenstand am Mittwoch flat
Autor: PartyPaul
Datum:08.07.20 19:47
Antwort auf:Zwischenstand am Mittwoch von raist

>T-Storms Motor stottert noch etwas (dritter Platz!!!), aber Paul ist wieder in der Spur!

Ich warte ja schon den ganzen Tag auf ein entsprechendes Posting von ihm(als ich den Thread wieder hier hochrutschen sag, gab's kurz ein nervöses Zucken in der Magengegend und hab schon mit meinem Platzverlust gerechnet), aber entweder hat er wirklich einfach keine Zeit heute oder er wird hier spätestens Sonntag einen neuen Rekord seiner Fahrleistungsstatistik posten ;)

>Partybauch 0:48,640
>Holger800 0:48,822


Kannst du ihn nicht mal überreden sich hier anzumelden und mal paar Zeilen zu posten? Würde ja schon gern mal seine Eindrücke hören :)
Ich hab mir seine Runde auch mal angesehen und hätte er sich nicht im Bergaufstück verschaltet (zacken zu früh von 2 auf 3), hätte er meine Zeit gehabt. Mindestens meine vorherige Bestzeit (0:48:780) wenn nicht sogar die jetzige.

>PhantomFFR 0:48,840
>Fast Fizban 0:49,332
>Donnerkeilsau 0:49,525
>a13on 0:49,680
>R0Y MUNS0N 0:49,834
>Waffeljunkie 0:51,332
>ZockSeit1980 0:51,361
>appare13 0:52,215
>STUEDDE 0:52,270
>dixip 0:52,852



>Schön, dass ZockSeit1980 auch wieder an Bord ist diese Runde :-)
>
>Ich hasse es, dass Arbeit und Familie auch zeitliche Aufmerksamkeit benötigen ;-)


Ohja. Ich schlaf deswegen einfach nicht mehr ;(


< antworten >