Thema:
Re:*unterschreib* flat
Autor: JPS
Datum:08.07.20 16:17
Antwort auf:*unterschreib* von SNK-rules

>Aber den Astro Mini brauch ich trotzdem.
>Style over Substance, in dem Fall. :)


Ich pimpe von dem Geld lieber meinen Dreamcast und Gamecube auf. Das ist die Generation die irgendwie noch eine Lücke zwischen den Limits von MiSTer und den modernen HDMI-Konsolen darstellt.

Diese Woche sollte mein GC-Loader kommen, in 2-6 Wochen der passende SD-Mount und ein Einbaurahmen für einen leiseren Lüfter.

Beim Dreamcast warte ich noch auf die MODE-Versandbestätigung. Ansonsten habe ich zwei fertige Systeme mit DC Digital, Noctua-Lüfter und Co. hier stehen, so dass mir dann auch dort nur noch ein SD-Mount fehlt.

Dann sollten die beiden Geräte erst mal fertig sein, so dass 2021 die XBOX und vielleicht etwas in Richtung PSX/PS2 an die Reihe kommen können. Der Pocket von Analogue soll ja auch irgendwann noch kommen - vermutlich auch nächstes Jahr.


< antworten >