Thema:
Re:Hilfe, meine Switch verstaubt! flat
Autor: gameflow
Datum:08.07.20 15:38
Antwort auf:Hilfe, meine Switch verstaubt! von husnik

Ich finde ja Captain Toad wirklich extrem charmant und eine schön kurzweilige Ablenkung. Dazu würde ich definitiv Luigi’s Mansion 3 mal näher anschauen. Tolle Animationen, sehr witziges gameplay, auch wenn es manchmal Längen hat.

Mario + Rabbids Kingdom Battle hat mich extrem positiv überrascht. Ich hatte das zuerst ziemlich negativ gesehen, hatte dann damit aber mega viel Spaß (den DLC auch unbedingt eine Chance geben!).

Dann hast du mit Firem Emblem natürlich auch noch eine große Hausnummer. Hätte ich das früher gespielt, wäre das bei mir definitv in meine Top 3 der GOTY Spielem gekommen. Das ganze socialising und "unterrichten" deiner Schüler hat mir doch überraschend viel Spaß gemacht. Den Schwierigkeitsgrad kann man aber ordentlich nach oben ziehen,wenn man eine Herausforderung will.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening Ein wirklich tolles Remake. Hat mir echt gefallen, da ich das original nie gespielt habe. Es ist aber halt ein fast 20 Jahre altes Spiel und das merkt man stellenweise schon.

Dann kommen wir mal zu den eher "spezielleren" Spielen:
- Astral Chain hat - wie die meisten Platinum Games- viel Licht und Schatten.
- ARMS: Fand ich wirklich mega witig als es raus kam. Für mich etwas unerschätzt und definitv ein Fall von "bei einem Sale kann man zuschlagen"
- Smash: ja was soll man sagen. Es ist Smash. Man liebt es oder hasst es :)
- Yoshis crafted world: Ist ganz nett. Aber auch wirklich nicht mehr. Yoshi Spiele sind in den letzten Jahren ja eher zu entspannten Abenteuern geworden und das ist das Spiel auch. An große Herausforderungen kann ich micht nicht erinnern. Wenn man den Wii U Vorgängern nicht gespielt hat, kann man es sich anschauen. Aber wie gesagt: ist eher entspannt.
- Xenoblade Chronicles 2 bzw. Xenoblade Chronicles Definitive Edition: Zwei sehr gute JRPGS mit ein paar Macken. Ich spiele gerade die definitive Edition und bin noch etwas unschlüssig mit dem Fazit. Für JRPG Fans sicherlich ganz cool, für mich ist das aktuell aber nur bedingt was.  


Allgemein merke ich gerade in der Liste, wie Vielfältig die Auswahl ist und wundere mich, wie die Switch "verstauben" kann um ehrlich zu sein :)


< antworten >