Thema:
Re:Lust und Frust halten sich (ja) die Waage flat
Autor: Slapshot
Datum:08.07.20 14:27
Antwort auf:Re:Lust und Frust halten sich (ja) die Waage von Optimus Prime

>Ich find's schön, dass du Spaß damit hast

Im Kern isses halt noch Fallout. :(

Die Welt, die Musik, die Gegner, Waffen ... das spricht mich halt alles an. Selbst das Crafting macht mir Spaß, oder das eigene Camp nach und nach zu erweitern. Ich hätte ja noch nicht mal was dagegen, wenn man sich für Atome (die Echtgeld-Währung) dauerhaft eine größere Truhe kaufen könnte. Wohl wissend, dass man das nur gemacht hat, damit Leute eben dafür Geld ausgeben. Aber soll ich dir was sagen? 10 Euro wär es mir wert. Ja. Doch. Sollen sie von mir 10 Euro bekommen. Dann hätte ich für das Spiel 25 Euro bezahlt und hätte ein aus meiner Sicht komplettes Spiel. Wär ok. Ich würde mit den Zähnen knirschen und ich würde mich immer noch ärgern, dass sie mich dafür separat abkassieren, aber ich würde in den sauren Apfel beißen. Schon allein deswegen, weil ich mich dann nicht mehr ärgern muss. Oder nicht mehr so.

Gestern ist es auch wieder mal abgestürzt, was jetzt aber nicht so tragisch war. Meist startet man recht nah an der Stelle, an der es ausgestiegen ist. Inventar ist mir bisher auch noch keins abhanden gekommen.

Also egal. Auch Always On würde ich schlucken. Die anderen Spieler sowieso.

Nur diese verfickte Truhe mit begrenztem Inventar. Die! Geht! Einfach! Gar! Nicht!

Ach, apropos Crafting. Es gibt ja auch Belohnungen, wenn man z. B. 76 (hoho) Wandverzierungen anbringt. Ich hab mich da etwas mit Buchstaben gespielt, statt alles mit Bildern vollzupflastern. Das war dann auch lustig, als ich ein paar Buchstaben umordnen wollte, weil sich einige partout nicht mehr anwählen ließen. Stattdessen hab ich immer die ganze Wand gewählt. Am Ende hab ich dann einen Buchstaben, der besonders hartnäckig war, mit einem leeren Feld überklebt.

Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, zeigt aber halt auch wieder mal, wie's da noch im Kleinen knirscht. :) FWE wird mir das sicher unterschreiben.

>Ich hoffe auf einen Single Player 5er bei dem man sich nicht so viel Gedanken um Micromanagement machen muss wie es bei deinen Postings herausklingt.

Das hoff ich auch. Von mir aus dürfte der optional auch Multiplayer sein. Sollte halt wirklich optional sein. Gestern ist dauernd einer vor mir rumgesprungen. Hat mir zugewunken, mich in sein Team eingeladen ... dabei wollte ich einfach nur in Ruhe weiter Single "playern". :) Der meinte es wahrscheinlich gar nicht böse und wollte nur mit mir gemeinsam Team-Missionen erledigen. Aber da ging's mir dann so wie Bozbar! - das reißt halt schon etwas raus. Als er gemerkt hat, dass ich ihm nur aus Höflichkeit zurückgewunken hab, hat er sich dann irgendwann wieder aus dem Staub gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich auch a bisserl ein schlechtes Gewissen dabei. Der wird sich sicher gedacht haben, was für ein arroganter Wichser ich bin. :(


< antworten >