Thema:
Die Rocketbeans-"Podcasts" kann ich empfehlen... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:08.07.20 13:28
Antwort auf:Re:So. Durch! (Spoiler!) von Pezking

>>Deine Meinung zum Spiel scheint weitestgehend deckungsgleich mit meiner, ich bin mehr oder minder zu denselben Schlüssen gekommen. Es gibt da auch noch viel mehr zu aufzudröseln, als man das in ein paar Stunden nach Abspann tun kann - also zumindest mir ging es so, dass mir da nach und nach immer noch kleine Details eingefallen sind. Viel Spaß beim Lesen der anderen Antworten, Sichten der Spoiler-Threads in anderen Foren und Gucken der ganzen Spoiler-Meinungsvideos, sag ich mal. :)
>
>Danke. Ich werde mir den offiziellen Podcast geben und dazu hier im Forum und im ResetEra-Spoiler-Thread Reaktionen einfangen.
>
>Um YouTube werde ich eher einen großen Bogen machen. Die größeren Gaming-Talking-Heads dort gehen mir eigentlich alle ziemlich auf die Nüsse, und dementsprechend ist mir deren Meinung zu Spielen auch eh komplett egal.


Sebastian, Chris, Ilyass und Co. kann ich dir ans Herz legen:

[https://abxo-bside.podigee.io/31-ep25]

[https://rocketbeans.tv/mediathek/video/14336]

[https://www.youtube.com/watch?v=4KkMYYHW7m4]


< antworten >