Thema:
Re:"Refined gameplay"? flat
Autor: HomiSite
Datum:08.07.20 13:07
Antwort auf:Re:"Refined gameplay"? von Matze

>Die haben auch nach elf Jahren noch ne Expansion für Titan Quest gebracht und zwei Jahre später noch eine, also hat es sich wohl gerechnet.

Das stimmt, wobei die erste Erweiterung ca. 1 Jahr nach der Anniversary Edition erschien, weil die wohl entsprechend erfolgreich war. Und ich glaube, T.Q. hat eine größere Fangemeinde als AMALUR. :-) Mal sehen ...

>Bei 20-25€ wäre das Remaster ein sicherer Kauf gewesen, ob ich dafür noch mal nen Viersi hinlegen möchte, muss ich mir allerdings überlegen. Und dann noch die Verschiebung.

Wenn das Spiel acht Jahre nach erscheinen überarbeitet noch zeitgemäß ist, warum nicht. So viele große Fantasy-RPGs (westlicher Actionbauart) erscheinen ja nicht. Laut HLTB kriegt man locker 30 bis 60 Spielstunden und die beigelegten DLCs bringen nochmals gute 10 Stunden. Gerade bei AMALUR natürlich die Frage, ob das auch gehaltvoller Content ist. :-D

Aber natürlich wäre mir ein Preispunkt von <30€ auch lieber gewesen. Laut Microsoft-Store kostet die Neuauflage inkl. kommendem FATESWORN-DLC ("brandneue Inhalte mit einer zusätzlichen Spielzeit von 5+ Stunden") eigentlich 55€. Ob die den DLC dann wirklich für 15-20€ raushauen wollen ...?


< antworten >