Thema:
Re:So. Durch! (Spoiler!) flat
Autor: token
Datum:08.07.20 12:19
Antwort auf:Re:So. Durch! (Spoiler!) von Pezking

>Habe ich letztendlich  nicht. Ich hätte es nur gerne auf "very easy" manchmal noch mehr ohne Reue meiden wollen, um zügiger voranzukommen.
>
>Nochmal: Keine Kritik am Schwierigkeitsgrad, nur Erstaunen darüber, dass selbst "very easy" nicht komplett idiotensicher einfach ist.


Ich hab das auch nicht als Kritik verstanden sondern als erstaunte Einwertung. Die mich wiederum erstaunt hat, weil schon Normal ziemlich Larry ausfiel.
Mag aber sein dass auch im niedrigsten SKG nicht der erwartete Godmode greift und es einen auch da zerfetzt. Eventuell wird damit ja nur Gegnerverhalten, Ressourcennachschub und so skaliert, aber nicht die grundsätzlichen Schadenswerte.
Ich hab aber irgendwo noch eine Option erspäht dass man im Liegen unsichtbar ist, wenn ich mich richtig erinnere. Das allein sollte bei der Mechanik des Spiels, wenn ich die Option richtig verstehe, eine Art Godmode sein. Wenn auch keiner bei dem man frontal durch die Gegner durchrennen kann.


< antworten >