Thema:
Re:So. Durch! (Spoiler!) flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.20 11:56
Antwort auf:Re:So. Durch! (Spoiler!) von token

>>Der Schwierigkeitsgrad war erstaunlich knackig. Irgendwann stellte ich sogar auf "very easy" um - und starb dennoch weiterhin viele Tode. Eigentlich denke ich mir, dass der niedrigste von fünf Schwierigkeitsgraden nahezu ein Autopilot sein sollte. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Man musste weiterhin hellwach sein und geschickt mit den eigenen Ressourcen haushalten.
>>
>Wie hast du das hingekriegt?
>Immer wieder versucht den Konflikt mit den Gegnern auszudiskutieren und nicht bemerkt dass es keine Dialogoption gibt?


Bosskämpfe waren trotzdem knackig. Und hier und da wurde ich von größeren Gruppen eingekesselt und konnte nicht mehr schnell genug die Munition wechseln oder mich selbst verarzten.

Aber, wie gesagt: Ich fand das Spiel nicht zu schwer. Ich war nur erstaunt, dass der niedrigste von immerhin fünf Schwierigkeitsgraden nicht noch leichter ist.

>Das Spiel hat paar Instakill-Konflikte und gerade bei Bossen kann es schon chaotisch werden. Aber selbst auf Normal verzeiht der Titel unglaublich viel.
>Ich schätze mal du hast konsequent das gemieden was im Spiel effizient ist.


Habe ich letztendlich  nicht. Ich hätte es nur gerne auf "very easy" manchmal noch mehr ohne Reue meiden wollen, um zügiger voranzukommen.

Nochmal: Keine Kritik am Schwierigkeitsgrad, nur Erstaunen darüber, dass selbst "very easy" nicht komplett idiotensicher einfach ist.


< antworten >