Thema:
Re:Schnauze voll von diesem Filtermurks... flat
Autor: Sachiel
Datum:08.07.20 11:43
Antwort auf:Schnauze voll von diesem Filtermurks... von BOBELE

>Das Teil kann ja partout Scanlines nur über die Weichzeichnerfiltermatsche legen und das Bild war quasi nur per HDMI2AV Konverter an einer Röhre erträglich. Lästig, so ein Klumpen immer. Mann, ich hätte die 31 Euro für so nen Scanlinegenerator schon mal früher investieren sollen. Ich hätte geschworen, so ein Billigteil ist Käse und funktioniert nicht. Tä... tuts doch. Jetzt betrachte ich das Setup als abgeschlossen. Wobei... jetzt müssten noch die ganzen CPS Games drauf.
>
>[https://i.imgur.com/ercMN20.jpg]
>[https://i.imgur.com/qsPbyPJ.jpg]
>[https://i.imgur.com/yJCk0I1.jpg]
>[https://i.imgur.com/tBHVUdR.jpg]


Sieht auf den Bildern aber nicht pixel perfect aus. Falls das nicht täuscht, weil die Bilder etwas verschwommen sind.


< antworten >