Thema:
Re:Verdammte Scheiße - Figur, kein Spoiler flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.07.20 11:36
Antwort auf:Re:Verdammte Scheiße - Figur, kein Spoiler von Pezking

>>Kommt wohl bald, Ellie und ein Clicker auch...
>>Argh! Mein schönes armes Geld :(
>>Die Figuren der CE von TloU 1 sind ja leider Atom selten und sogar recht gut. Die Ellie Figur der CE von Teil 2 eine Katastrophe, aber das hier sieht ganz gut aus.
>>Grmpf.
>>
>>Hoffentlich gibt es das auch hier irgendwo zu bekommen
>
>Das sind unlizensierte Figuren. Quasi Bootlegs, die keine Originalfiguren kopieren. Deshalb wird die hier wohl auch kein Händler im Sortiment haben.
>
>Du wirst hier höchstwahrscheinlich auf einen Direktimport angewiesen sein.


Uh, dafür sehen se aber gut aus.
Waren im Hot Toys Reddit aufgetaucht, da hab ich gar nicht dran gedacht das das nicht die Originalen sein könnten ;)
Na ja, traurig das Ellie besser aussieht als die CE Ellie

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >