Thema:
Re:So. Durch! (Spoiler!) flat
Autor: Sachiel
Datum:08.07.20 11:34
Antwort auf:Re:So. Durch! (Spoiler!) von token

>>Der Schwierigkeitsgrad war erstaunlich knackig. Irgendwann stellte ich sogar auf "very easy" um - und starb dennoch weiterhin viele Tode. Eigentlich denke ich mir, dass der niedrigste von fünf Schwierigkeitsgraden nahezu ein Autopilot sein sollte. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Man musste weiterhin hellwach sein und geschickt mit den eigenen Ressourcen haushalten.
>>
>Wie hast du das hingekriegt?
>Immer wieder versucht den Konflikt mit den Gegnern auszudiskutieren und nicht bemerkt dass es keine Dialogoption gibt?
>
>Das Spiel hat paar Instakill-Konflikte und gerade bei Bossen kann es schon chaotisch werden. Aber selbst auf Normal verzeiht der Titel unglaublich viel.
>Ich schätze mal du hast konsequent das gemieden was im Spiel effizient ist.
>Unterm Strich fand ich den SKG von Teil 2 auf Normal etwas niedriger als den von Teil 1, wo es teils sehr fummelige Encounter-Situationen mit weiten Rücksetzpunkten gab.


Ich für meinen Teil bin immer dann am häufigsten gestorben, wenn ich zu sehr mit meinen Items haushalten wollte. Obwohl ich auf Medium eigentlich immer genug hatte. Oder ich hab nicht auf die Muni geachtet bzw. hab mich irgendwie verguckt. Die Rücksetzpunkte gab's ich ansonsten auch sehr fair.


< antworten >