Thema:
Re:Unterschreibe ich fast alles so flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.20 11:24
Antwort auf:Unterschreibe ich fast alles so von Deashcore

>Bis auf das Gameplay und den Schwierigkeitsgrad. Gameplay hat sich bei mir (zu meiner Überraschung) nicht abgenutzt (hocke gerade am NG+) und ich fands auf Mittel eigentlich gut machbar (Part 1 hab ich noch auf Leicht gespielt).

Ich habe auf Easy angefangen. So hatte ich auch Teil 1 gespielt, und das war für mich eine gute Balance zwischen moderater Herausforderung und gutem Spielfluss.

Generell spiele ich storylastige Games gerne auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad, um kontinuierlich voranzukommen - nicht, weil mich der normale Schwierigkeitsgrad überfordert. Mir ist eine Herausforderung in solchen Spielen einfach nicht so wichtig.

Bei TLOU2 hatte ich irgendwann nicht mehr so recht Bock auf Stealth. Ich wollte zumindest die Wahl haben, mich auch mal schnell ohne Reue durch ein Gebiet ballern zu können.

Das hat auf "very easy" dann meistens ganz gut geklappt - aber geradezu lächerlich einfach war es dennoch keinesfalls. Ich war letztendlich dann doch meistens stealthy unterwegs.

Ich fand TLOU2 nicht zu schwer! Ich war einfach nur erstaunt, dass der leichteste von fünf Schwierigkeitsgraden nicht noch leichter ist.


< antworten >