Thema:
Re:Need Anfangshelp! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.07.20 09:53
Antwort auf:Need Anfangshelp! von Scarface

Also zur Performance:

Ich habs auf einer Pro durchgespielt, technisch ist es schon übel und die Ladezeiten sind teilweise eine halbe Minute oder so, was ziemlich nervt wenn man nur schnell von A nach B will und dabei 2-3 mal das Gebiet wechselt, siehe auch meine Posts unten.

Zu den inhaltlichen Fragen kann ich dir nichts mehr sagen ist schon wieder zu lange her, aber ich habe es durchgespielt, so schwer war es nicht. In eine echte Sackgasse kann man sich afair nicht manövrieren, irgendwie geht es immer weiter.

(ich hatte die Kämpfe damals aber auf den leichtesten SKG gestellt, es sind eh nicht so viele und das Kämpfen war für mich eher eine Nebensächlichkeit.)

Die Story ist aber in der Tat sehr verschwurbelt, was vor allem auch an den vielen merkwürdigen Benennungen liegt, aber gut, imho lohnt es sich wenn man auf solche Spiele steht. Wenn Du den geistigen Vorgänger Planescape Torment noch nicht kennst würde ich da aber lieber das Remaster von dem Spielen, der war schon noch deutlich besser.


< antworten >