Thema:
Re:Open Beta/Demo (PC) flat
Autor: Random_H
Datum:08.07.20 09:36
Antwort auf:Re:Open Beta/Demo (PC) von dab

>Nur bis man das Schwert bekommt und mit Versteinern rumprobieren soll. Das Kloppen sagt wenig zu, es wirkt traege und kaum intuitiv. Schoen duester immerhin.

Man kann nach etwa einer halben Stunde in der Demo einen schnelleren Körper finden, in den man schlüpft. Mir gefällt das Spiel bisher ausgezeichnet.

Eindrücke hab ich hier zusammengefasst. Ich muss sagen, ich bin extrem überrascht, wie gut das funktioniert, auch wenn das Timing von Combos und der Versteinerung erstmal gewöhnungsbedürftig ist:

[https://www.eurogamer.de/articles/warum-auf-elden-ring-warten-wenn-man-mortal-shell-schon-jetzt-eine-chance-geben-kann]

Auch wenn es nicht ganz so ausgefeilt werden sollte wie der From-Output, habe ich mächtig Lust drauf. Ich liebte ja auch schon Ashen wegen seiner außergewöhnlichen Atmosphäre, die sich immer auftut, wenn ein Spiel ein solches Anforderungsprofil an den Spieler formuliert.

Schwer beeindruckt, was ein Team von 15 Leuten auf die Beine stellt heutzutage.

Bestens,
Alex


< antworten >