Thema:
Re:hijack: Metal Gear Solid V... kann das was? flat
Autor: KO
Datum:07.07.20 23:50
Antwort auf:Re:hijack: Metal Gear Solid V... kann das was? von Deadly Engineer

>Würde ich so komplett unterschreiben, wobei ich noch ergänzen möchte dass die Missionsstruktur in MGS5 eine Katastrophe ist. Manche Nebenmissionen sind zwingend um in der Story voranzukommen, manche Hauptmissionen nicht und nix davon zeigt einem das Spiel an, was auch ein grund sein dürfte warum viele das Spiel nicht "durchgespielt" haben.

Ging das Spiel nicht irgendwann mal später in einen so komischen Pseudo Online Modus über wo anderen Spieler meine Basis überfallen konnten und ich für Echtgeld eine "Versicherung" abschließen konnte/mußte um das zu verhindern.

Ab da habe ich aufgehört und es nie mehr angefasst.


< antworten >