Thema:
Also nach 25 Stunden langweilt es mich... flat
Autor: Boabdil
Datum:07.07.20 21:52
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

Anfangs schien das noch alles interessant zu sein, also der Social Kram, die Examen, die Schulstunden und selbstverständlich die Kämpfe zwischendurch. Aber nach etwa 25 Stunden kommen da totale Ermüdungserscheinungen zum Vorschein.

Die Story flasht mich überhaupt nicht und plätschert belanglos vor sich hin. Das Rumlatschen und Labern mit den Studenten (Socialkram) geht mir jetzt vollends auf die Nerven und ich klicke das alles gelangweilt weg. Und selbst den Kämpfen fehlt es irgendwie an Pfiff. Ich bin mittlerweile in Chapter 14 und ich kann mich an keine Mission erinnern, die irgendwie erinnerungswürdig war. Ehrlich gesagt war es auch keine gute Entscheidung der Entwickler vom Schere / Stein / Papier Prinzip wegzugehen.

Hinterlässt bei mir jetzt keinen guten Gesamteindruck.


< antworten >