Thema:
Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) flat
Autor: Dolphin
Datum:07.07.20 21:28
Antwort auf:Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) von G'Kyl

>>Seid ihr denn sicher dass die Strafen nicht gehen? Also gestern in der Lobby waren alle Strafen außer abkürzen in den Settings ausgeschaltet. Und für abkürzen gab es ja Zeitstrafen.
>>
>>Also die anderen Strafen einfach anschalten?
>
>Ja, bitte!! ;) Wobei ich nicht weiß, ob Poly die inzwischen wieder eingebaut hat. Ich ging nur selbstverständlich davon aus, dass die lobbyseitig natürlich an wären.



Hatte die aus weil ich den unsicheren nicht so nen downer verpassen wollte und hatte deswegen nur abkürzen an. Habe daran keinen Gedanken verschwendet dass das jemand ausnutzen wollen würde.

Default beim erstellen sind die alle aus, also muss man schon manuell anmachen. Ob die dann funktionieren weiß ich jetzt natürlich nicht. Aber das könnt ihr ja im Sinne der Wissenschaft nächste Woche mal probieren ;]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >