Thema:
Re:Was ich mir wünsche flat
Autor: Fox
Datum:07.07.20 20:27
Antwort auf:Re:Was ich mir wünsche von Kilian

>>Da wäre ich ebenfalls dafür.
>
>Oh ja, ich auch! :D
>
>>Ich gehe aber davon aus, dass wir die alte Welt in veränderter Weise erneut vorgesetzt bekommen. Das Hyrule aus der Vorgeschichte mit mehr Dörfern und Burgen (=Dungeons), oder eine noch düsterere Version davon oder beides im Wechsel.
>
>Diese Theorie bzw. Idee hatte ich zuerst auch, aber die Tatsache, dass wir ein Sequel (also Nachfolger) zum ersten Teil bekommen, spricht irgendwie dagegen. ;)


Es könnte ja Flashbacks oder eine Brille in die Vergangenheit geben... :)

>
>Ich glaube (und hoffe), dass sie eine neue Map bauen, sonst wäre Monolith nicht von Anfang an involviert. Der Königsweg wäre vielleicht sogar, die alte Hyrule-Map zu behalten (und ggf. etwas zu modifizieren) und diese Welt aber noch zu erweitern! Das wäre auch geil, weil sie dann noch größer epischer werden würde!! :)


Typisches Open World - Sequel. ;)


>
>>Mein Wunsch wäre, dass sie auf den Shieka-Stein verzichten und die WiiU-Gene des Games ablegen.
>
>Ich fand den okay, weil er die Tools (Bomben, Einfrieren etc.) legitimiert hat. Wäre doof, wenn diese Dinge wegfallen un erst wieder (über Dungeons o.ä.) erarbeitet werden müssen.


Ich fand die Tools irgendwie zu künstlich implementiert. Ich würde es begrüssen, wenn diese wegfallen würden.

Irgendwie mag ich nicht glauben, dass sie an das neue Spielformat gleich wieder anschliessen und es gnadenlos abnuckeln. Es kommt bestimmt eine neue, spannende Komponente ins Spiel...


< antworten >